Wir brauchen Dich!

Hilf uns die Piratenreise in die Welt zu tragen, indem du eine Bewertung abgibst! Und das geht so:

1. Bewerte das Piratenreise-Buch

Hast du schon unser Piratenreise Buch?

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns unterstützt und eine Bewertung bei Amazon abgibst!

Wir selbst kaufen zwar keine Bücher dort, nutzen die Plattform aber durchaus, um in den Bewertungen von anderen nach (Fach-)Büchern zu stöbern. Wir glauben, das machen auch viele andere so.

Darum wäre es für uns eine riesengroße Hilfe, wenn du mithilfe der Sterne eine Bewertung für das Piratenreise-Buch abgibst. Und/oder sogar eine Rezension schreibst 🙂.
Denn damit unterstützt du uns, die Piratenreise weiter bekannt zu machen und in noch mehr deutsprachige Kitas zu bringen.

Unser Traum:
Die Piratenreise als Vorschulprogramm so breit zu etablieren, dass JEDE Kita Jahr für Jahr mit ihren Vorschulkindern in See sticht und ALLE Kinder auf diese Weise spielerisch und in Bewegung für die Schule gestärkt werden.

GEMEINSAM können wir das schaffen!

Hier kannst du gleich eine Bewertung abgeben:

2. Bewerte unsere Webinare

Warst du schon in einem unserer Webinare?
Falls ja, kannst du dafür eine Bewertung abgeben. Das wäre so toll und geht super schnell über diesen Link:

Wie? Du warst noch gar nicht in einem unserer Webinare? Na, dann aber los!
Beide Webinare kosten dich kein Geld und nur 90 min deiner Zeit 😊. Zu beiden Webinaren gibt es ein Mini-Workbook und natürlich auch eine Teilnahmebescheinigung.

👉 Webinar „Wie du die Kinder auf die Schule vorbereitest, ohne stapelweise Vorschulhefte durcharbeiten zu müssen“ (klicke hier)
👉 Webinar „Piratenreise-Webinar“ (klicke hier)