Podcast Folge 38 – Warum das Haus der Schulfähigkeit die große Schwester der Piratenreise ist

Gehören die Piratenreise und das „Haus der Schulfähigkeit“ denn nun eigentlich zusammen oder sind sie jeweils eigenständig?

In unserer neuen Podcast-Folge erzählen wir dir
👉 wie Piratenreise und „Haus der Schulfähigkeit“ eigentlich entstanden sind
👉 warum die beiden in gewisser Weise wie Schwestern sind
👉 weshalb das „Haus der Schulfähigkeit“ jetzt ein eigenes „Zimmer“ bekommt und was es genau damit auf sich hat

Und wir haben auch noch eine kleine Überraschung für dich in petto 🙂.

Hier kannst du dir die Folge anhören.

Und hier sind unsere Shownotes:

⚓️ Hurra, das „Haus der Schulfähigkeit“ hat ab sofort eine eigene Website 🥳! Darauf gibt es jede Menge zu entdecken!
Von Infos zum „Haus der Schulfähigkeit“ über Blogartikel rund um die Themen Vorschule und Lernen in Bewegung bis hin zu Download-Materialien für deinen Kita-Alltag und die Elternarbeit…
Schau doch mal vorbei! – hier geht’s zur Website.
Wir freuen uns sehr über dein Feedback!

⚓️ Für die LEKTION 1 unseres Workshops „Das Haus der Schulfähigkeit“ kannst du dich bis zum 3.2.2023 hier anmelden (kostet kein Geld!): >> klicke hier

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns übrigens RIESIG, wenn du uns hier eine Bewertung hinterlässt – klicke hier.