Podcast Folge 34 – Weihnachtsfolge: Was wir in diesem Jahr gelernt haben

Wir sind ins Schnattern gekommen 😊.

In unserer Weihnachtsfolge lassen wir das Jahr Revue passieren und erzählen dir, was wir dieses Jahr gelernt haben und was im neuen Jahr alles so ansteht.

Du erfährst zum Beispiel:
👉 was Sabines neues Hobby ist
👉 was wir über Sprache und ihren Einfluss auf unser „Mindset“ denken 
👉 worauf Julia besonders stolz ist
👉 worüber wir sehr froh und dankbar sind
👉 wofür wir uns im nächsten Jahr mehr Zeit nehmen wollen
👉 was ein Fuchs mit der Piratenreise zu tun hat
👉 woran wir gerade tüfteln und worauf du dich im nächsten Jahr schon mal freuen kannst 

Hör gleich mal rein:

Und hier sind unsere Shownotes:

⚓️ Webinare
Die Infos und Termine zu unseren beiden Webinaren (das „Piratenreise-Webinar“ und das Vorschul-Webinar „Wie du die Kinder auf die Schule vorbereitest, ohne stapelweise Vorschulhefte durcharbeiten zu müssen“), findest du hier:
👉 Piratenreise-Webinar
👉 Webinar Vorschule

Beide Webinare dauern jeweils ca. 90 min und kosten kein Geld!

Und weil wir, wie du nach dieser Podcast-Folge ja weißt, unsere Webinare inzwischen automatisiert haben, um uns ein bisschen zu entlasten, wird es auch zwischen den Feiertagen Webinar-Termine geben . 

Falls du also endlich mal Zeit für dich hast und es dir bei einem unserer Webinare mit einem unserer Workbooks auf dem Sofa gemütlich machen willst, such dir einfach einen passenden Termin auf unserer Website heraus. Es werden regelmäßig neue Termine eingestellt 😊.

⚓️ Du möchtest auf die Inhalte unserer digitalen Schatzkiste zugreifen und regelmäßig über unsere Flaschenpost Ideen und Anregungen für deine Vorschularbeit bekommen? Dann klicke hier für 👉 mehr Informationen.

⚓️ Möchtest du uns eine Bewertung für unseren Podcast und/oder unseren Newsletter dalassen? Dann klicke hier.

Scroll to Top