Podcast Folge 19 – 6 Gründe, warum wir auch mit den Eltern spielen

Hast du schon einmal bei einem Elternabend mit den Eltern gespielt? Oder kannst du dir das nicht so recht vorstellen?

In dieser Podcast-Folge geben wir dir 6 Gründe, weshalb es sich aus unserer Erfahrung lohnt, nicht nur mit den Kindern, sondern auch mit den Eltern zu spielen.

Möchtest du die Eltern durch Spiele und Aha-Erlebnisse in deine Vorschulförderung einbeziehen?
Dann sind hier 2 Möglichkeiten für dich:

⚓️ Webinar: Hier geht es zu unserem Webinar für 0,- „Wie du die Kinder auf die Schule vorbereitest, ohne stapelweise Vorschulhefte durcharbeiten zu müssen“ (klicke hier)
⚓️ Workshop: Klicke hier, wenn du gern mehr Infos zu unserem Workshop „Das Haus der Schulfähigkeit“ erhalten möchtest.

Gefällt dir unser Podcast? Wir freuen uns RIESIG über eine Bewertung bei Spotify & Co. oder unter diesem Link (klicke hier).

Scroll to Top