Podcast Folge 14 – Kajütenklatsch mit Katja

Im Kajütenklatsch, unserem neuen Podcast-Format, berichten Piratenreise-Kapitän*innen von ihren Erfahrungen mit der Piratenreise

Dieses Mal ist Katja zu Gast. Sie ist Ergotherapeutin und nach 5 Jahren auf dem Piratenschiff schon ein alter „Piraten-Hase“.

Hier erzählt sie dir, wie sie die Piratenreise als externe Fachkraft umsetzt.

Bist auch du externe Fachkraft, z.B. Ergotherapeut*in, Logopäd*in, Lerncoach o.Ä. und möchtest die Piratenreise gern in einer Kita umsetzen? 
Zu diesem Thema haben wir eine eigene Podcast-Folge aufgenommen: „Folge 5 – So kannst du als externe Fachkraft mit der Piratenreise in See stechen“. 
Hör doch mal rein! Hier geht’s zur Folge (klicke hier).

Lust auf mehr? Hier haben wir dir 4 Möglichkeiten verlinkt, wie du mit der Piratenreise weitermachen kannst:

⚓️ Mini-Piratenreise mit Piet, dem Papagei (für 0,- Euro zum Direkt-Loslegen und Ausprobieren)
⚓️ Piratenreise-Webinar zum Kennenlernen (Kosten: 0,- Euro und 90 min deiner Zeit)
⚓️ Buch zur Piratenreise
⚓️ Piratenreise-Onlinekurs

Gefällt dir unser Podcast? Wir freuen uns RIESIG über eine Bewertung bei Spotify & Co. oder unter diesem Link (klicke hier)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top