Podcast Folge 07 – Kajütenklatsch mit Julia

Julia ist Erzieherin und im November auf die Piratenreise gestoßen, denn sie war auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Vorschulkinder in Bewegung auf die Schule vorzubereiten.
Sie und ihr Team waren „Feuer und Flamme“ nachdem sie die Mini-Piratenreise ausprobiert haben und sind dann das große Projekt angegangen: die Piratenreise.
In unserer neuen Podcast-Folge berichtet sie von ihren Erfahrungen.

Unser neues Format im Piratenreise Podcast heißt: Kajütenklatsch.

Warum? Ganz einfach: Wir haben Lust mit DIR zu plaudern!

Wir wollen von deinen Erfahrungen mit der Piratenreise erfahren und von dir wissen, wie du mit der Umsetzung zurecht kommst, wo der Schuh drückt, welche Hindernisse du mit deinem Team bei der Umsetzung überwunden hast und welche wundervollen Abenteuer du mit deiner Piratenmannschaft bisher erlebt hast.

Das Format ist dafür gedacht, dass du von anderen Erzieher:innen und Pädagog:innen hörst, wie SIE die Piratenreise in ihrer Einrichtung umsetzen. Daraus ergeben sich dann vielleicht Ideen für deine eigene Umsetzung.

Falls auch du einmal von deinen Piratenreise Erfahrungen berichten möchtest, dann melde dich bei uns und wir planen einen waschechten Kaffee- …ääähhhh… Kajütenklatsch mit dir ein 😁.

Unseren ersten Kajütenklatsch mit Julia kannst du dir hier anhören:


Lust auf mehr? Hier haben wir dir 4 Möglichkeiten verlinkt, wie du mit der Piratenreise weitermachen kannst:

⚓️ Mini-Piratenreise mit Piet, dem Papagei (für 0,- Euro zum Direkt-Loslegen und Ausprobieren)
⚓️ Piratenreise-Webinar zum Kennenlernen (Kosten: 0,- Euro und 90 min deiner Zeit)
⚓️ Buch zur Piratenreise
⚓️ Piratenreise-Onlinekurs

Gefällt dir unser Podcast? Wir freuen uns RIESIG über eine Bewertung bei Spotify & Co. oder unter diesem Link (klicke hier)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top