Podcast Folge 02 – Piratenreise und Haus der Schulfähigkeit

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Piratenreise und dem Haus der Schulfähigkeit?

Gute Frage!

Und eine Frage, die uns immer wieder per Mail oder via Facebook erreicht.
Um sie zu beantworten haben wir nun einfach mal eine ganze Podcast-Folge zu dem Thema aufgenommen.

In unserer neuen Podcast-Folge sprechen wir aber nicht nur über die Piratenreise und das Haus der Schulfähigkeit, sondern plaudern auch ein bisschen aus dem Nähkästchen 😊.

Darum wirst du beim Anhören nicht nur Spannendes über die Entstehung und Weiterentwicklung der Piratenreise erfahren, sondern auch:

👉 warum Julia aus allen Wolken gefallen ist, als wir uns kennengelernt haben
👉 welche Farbe das Tragetuch meiner jüngsten Tochter hatte und
👉 was Julia gemacht hat, kurz bevor sie zur Geburt ihres ersten Kindes in den Kreißsaal ging.

Wenn du also Lust hast auf ein wenig „Kajütenklatsch“ von uns 😁, dann hör doch mal rein.


Hier geht’s zur im Podcast erwähnten Mini-Piratenreise:

Gefällt dir unser Podcast? Wir freuen uns RIESIG über eine Bewertung bei Spotify & Co. oder unter diesem Link (klicke hier)

Scroll to Top