10 Fun Facts über Sabine

Gestern hat sich Julia vorgestellt – heute ist Sabine dran.

10 Fun Facts über Sabine:

1. Ich habe mir früher nicht vorstellen können in Berlin zu wohnen, jetzt lebe ich schon seit 20 Jahren hier 🏙.

2. Ich fahre bei fast jedem Wetter Fahrrad 🚲.

3. Ich kann es nicht ertragen, wenn eine Klopapierrolle verkehrt herum hängt.

4. Ich habe erst vor ein paar Jahren kapiert, dass es in „The final countdown“ von Europe nicht um ein „fire of downtown“ geht 🧐💡😆

5. Ich liiiiiiiiieeeeebe Chips.

6. In meiner Kindheit war mein liebstes Kuscheltier ein großer Affe namens Fridolin. Er hatte sogar einen Bauchnabel, der leider irgendwann abgegangen ist. Fridolin habe ich immer noch. Und trauere immer noch um seinen schönen Bauchnabel 🐒.

7. Ich kann keine Liegestütze machen.

8. Ich habe mit 18 den Führerschein gemacht und bin dann jahrelang nicht Auto gefahren, hab es mir einfach nicht mehr zugetraut. Erst als Julia und ich für immer mehr Piratenreise-Fortbildungen angefragt wurden und klar war, dass wir das ganze Material nicht immer mit dem Zug quer durch Deutschland transportieren können, habe ich meine Angst überwunden 🚗.

9. Man kann mich super verar***en. Ich falle auf fast jeden Scherz rein 😂.

10. Als Kind wollte ich immer Pippi Langstrumpf sein und mit all den Seeräubern über die Weltmeere segeln. Heute bin ich vor allem Piratenkapitänin ⛵️🏝⚓️.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top