10 Fun Facts über Julia

Wir wollen uns einmal bei euch vorstellen.

Heute mal mit 10 Fun Facts über Julia:

1. Ich fand Yoga immer langweilig. Jetzt ist es DER Sport den ich wöchentlich betreibe 🧘‍♀️

2. Ich habe einen schwarzen Daumen und ein grünes Herz 💚🌱

3. Ich wollte niemals eine Praxis eröffnen. Und niemals selbständig werden. Jetzt hab ich zwei Praxen und ein Team von 10 Mitarbeiter:innen.

4. Als Kind habe ich mir immer vorgestellt einen Sohn zu haben. Nun hab ich zwei Töchter👩‍👧‍👧

5. Ich habe keinen zweiten Vornamen. Ich wollte immer einen haben. Deshalb haben meine beiden Kinder 2 Vornamen.

6. Ich esse gern Schokolade. Und Eis. Und Waffeln. Und Gummibärchen 🍪🍩🍦🍫

7. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.

8. Ich hatte mal einen kleinen schwarzen Kater, der mal aus dem Fenster gesprungen ist und sich sein Bein gebrochen hat 🐱

9. Ich lasse beim Tee immer eine kleine Minipfütze übrig ☕️

10. Mein Schlüsselbund sieht aus wie der eines Hauswarts🔑🗝