Wow! 200 Downloads der Mini-Piratenreise in nur 24 Stunden!

Ihr seid ja der Wahnsinn! 200 Leute haben sich Piet und die Mini-Piratenreise bereits heruntergeladen. 200! Innerhalb von nicht mal 24 Stunden! Wow! So viele motivierte angehende Käpt´ns! Wir freuen uns riesig!
Deshalb haben wir Piet und die Mini-Piratenreise noch ein Stück erweitert mit noch mehr Input und Ideen. Außerdem haben wir kurzer Hand die für Sommer geplante Facebook-Seite zur Piratenreise mal eben veröffentlicht! Hier wird es immer wieder neue Anregungen und Neuigkeiten zur Piratenreise geben. Im Augenblick ist die Seite noch etwas kahl, aber wir haben alles verschoben um sie in den kommenden Tage für euch zu befüllen.

Kommt doch vorbei: Hier geht’s zu unserer Facebook-Seite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top