Was sind eigentlich C-Ziele?

Vor einem halben Jahr habe ich Sabine angerufen und sie gefragt: „Sabine, was sind unsere C-Ziele mit der Piratenreise?“
„Was bitte schön sind C-Ziele?“ Und wenn es C-Ziele gibt, muss es doch auch A-Ziele und B-Ziele geben, oder?
Ja die gibt es:

✨ A-Ziele sind Ziele, die man schnell umsetzen kann, weil man weiß, wie es technisch geht und es schon einmal gemacht hat.
➡️ Da mussten wir nicht lang überlegen: Homepage neu gestalten (Check: ✔️ erledigt)

✨ B-Ziele sind Ziele, die man noch nie gemacht hat, aber grundsätzlich weiß wie es geht, bzw. man weiß, wie man es angeht.
➡️ Bei uns war es die Anpassung unserer Offline-Fortbildungen in Online-Fortbildungen und Online-Workshops (Check: ✔️ erledigt)

✨ C-Ziele machen besonders viel Spaß! Es sind die Ziele, von denen man noch keinen blassen Schimmer hat, wie man das umsetzen soll, pure Spinnerei, Träume, bei denen Geld keine Rolle spielt.
So wie Walt Disney, der sich überlegt hat ein Disneyland zu bauen, aber noch keinen Plan hatte, wie man das umsetzen kann.
Und das kam bei uns dabei heraus:

✨ Wir wollen eine Piratenreise Community aufbauen! ✨

Weißt du, was ein halbes Jahr später, also genau jetzt daraus geworden ist?
Wir haben ein Piratenreise MemberShip kreiert 🤩

Ein MemberShip, auf dem sich Pädagog:innen mit Herzblut für bewegte Vorschule verbinden und austauschen können.
Also Check: ✔️ erledigt 😉

Und das steckt alles drin:
⚓ 10 Monate Begleitung durch uns und die Gruppe
⚓ 12 Monate Zugriff auf den Mitgliederbereich
⚓ Erklärvideos zu allen 32 Förderstunden
⚓ Videos zur Elternarbeit
⚓ 1 x/Monat Live-Gruppen-Call über Zoom und regelmäßige Q&As
⚓ geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch mit den anderen Käptn´s
⚓ Zugriff über die Piratenreise-App

Und weißt du was? Du hast bis zum 07.08. um 22 Uhr die Möglichkeit das Piratenreise MemberShip 14 Tage lang für 1,-Euro zu beschnuppern, auszuprobieren und als blinder Passagier dabei zu sein!

Am Freitag um 20:15 Uhr geben wir auf Facebook live einen ersten Eindruck des Piratenreise MemberShips und klicken uns gemeinsam einmal durch. Komm gern vorbei 🙂
Falls du Fragen hast oder denkst, da muss doch ein Haken sein, kannst du uns gern per Email mit Fragen löchern.
Grundsätzlich gilt: Wenn du innerhalb der 14 Tage eine Email an uns bzw. unseren Kursanbieter schreibst, wird am 15.Tag keine weitere Abbuchung erfolgen. Du bist dann kein Mitglied des MemberShips. Wenn du dabei bleiben solltest, dann für ein komplettes Vorschuljahr.
Näheres erfährst du hier auf unserer MemberShip-Website.

Also: Es lohnt sich doch es zu wagen und seine Träume in die Tat umzusetzen: Unser MemberShip-Mitgliederbereich ist schon gut bestückt und die Piratenreise Vorschul-App ist schon bei unserem Entwickler in Arbeit. Bald bekommen wir unsere erste Testversion. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top