Vorhang auf für … *** Trommelwirbel und Konfettiregen *** 🥳

Wir haben endlich einen Namen für unsere „eierlegende Wollmilchsau“ gefunden und freuen uns riesig, ihn euch zu präsentieren:

⛵️⚓ Piratenreise MemberShip ⚓⛵️

Wir finden dieses Wortspiel einfach grandios!

Im MemberShip nehmen wir dich 10 Monate an die Hand und führen dich und die Gruppe mit der Piratenreise durch das letzte Vorschuljahr! Denn seit Jahren wollen wir uns mehr mit euch Piratenreisenden vernetzen. Durch unsere frisch geschlüpfte Facebook-Seite sind wir dem ganzen schon ein Stück näher gekommen. Nun lüften wir, woran wir die letzten Wochen getüftelt haben: für euch und für uns gemeinsam!

Und das findest du an Bord unseres MemberShip:
⚓️ Erklärvideos zu JEDER Einheit, also 32 Videos, in denen die Spiele der einzelnen Stunden erklärt werden. Kurz und knackig.
⚓️ Jeden Monat schalten wir eine komplette Insel frei. So kannst bequem Woche für Woche deine Piratenstunde vorbereiten.
⚓️ Videos zu den Elternthemenabenden und Informationsabenden.
⚓️1mal im Monat 60 Minuten Live-Gruppen-Call, in dem wir individuelle Fragen klären.
⚓️ Austausch mit den anderen Teilnehmer*innen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe zum gegenseitigen Unterstützen. Du hast was beim Discounter entdeckt, das prima in die nächste Schatzkiste passt? Erzähl es den anderen! So können wir voneinander profitieren und Zeit sparen!

Wie du Teil des Piratenreise MemberShip werden kannst, zeigen wir dir im Workshop am 16.6. und/oder 17.06. Du kannst dich jetzt noch unter diesem Link anmelden und am Workshop teilnehmen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top