Unsere Vorschul-App ist da! Kostenloses Info-Webinar am 8.11. um 20.15 Uhr

Juhuuuuuuuuu! Wir haben ganz tolle Neuigkeiten für dich: Die Piratenreise-App ist fertig 🥳🥳🥳 !

Es war eine lange Geburt, aber eine glückliche!

Wir sind sehr, sehr stolz 😊 und laden dich zu unserem kostenlosen Info-Webinar am 8.11. um 20.15 Uhr ein, in dem wir die App und ihre Inhalte genauer vorstellen werden.

Du kannst an dem Tag ganz bequem von zuhause aus teilnehmen. Sogar im Schlafanzug 😉. Dein Video und Audio wird ausgeschaltet sein, d.h. wenn du nicht gesehen werden möchtest, ist das völlig okay (wobei wir uns natürlich immer über interessierte Gesichter freuen, statt auf schwarze Bildschirme zu schauen.)
Falls du nicht live dabei sein kannst, schicken wir dir automatisch die Aufzeichnung per Email. Du hast dann bis zum 11.11.2021 Zeit, sie dir in Ruhe anzuschauen.

Live teilzunehmen lohnt sich allerdings, denn wir haben für alle, die live dabei sind eine exklusive Überraschung geplant ✨✨✨😀.

Du kannst dich unter diesem Link für das kostenlose Webinar anmelden!