Piratenreise auf Facebook und Instagram

Vorhaben für das Jahr 2022 bereits erledigt 🦸‍♀️💪.

Bis vor ein paar Monaten waren Sabine und ich ausschließlich offline mit der Piratenreise unterwegs.. .Nagut, wir hatten auch einen Newsletter📧.
Aber an social media war nicht zu denken. Sabine hatte noch nicht einmal einen facebook Account 🙈. Und ich musste meinen erstmal wieder aktivieren lassen, den ich vor vielen Jahren „gelöscht“ hatte 🙊.
Über facebook haben wir es geschafft, dass wir unsere Mission, die Kinder in Bewegung zu bringen, einem Stück näher gekommen sind! Denn fast 500 Menschen folgen unseren Posts, sind mit unseren Onlinekursen selbst auf Piratenreise oder arbeiten einfach mit dem Buch. Wer weiß ob sie auch ohne Facebook auf die Piratenreise aufmerksam geworden wären?!

Jedenfalls… hatten wir geplant im neuen Jahr auch Instagram zu erobern. Nun haben wir mal eben „zwischen den Jahren“ unser erstes Vorhaben für das Jahr 2022 bereits erledigt und uns ein Instagram @piratenreise Account angelegt🤭.
Wen treffen wir noch dort? @piratenreise

Scroll to Top