Nicht nur der Kopf geht in die Schule!

Und davon sind wir überzeugt! 🤓

Hast du schon mal einen Kopffüßler auf dem Weg zur Schule getroffen? Wir auch nicht 😂.

Trotzdem gibt es noch viele Menschen, die glauben, dass man sich für einen guten Start in die Schule einfach nur gut konzentrieren oder das Alphabet aufsagen muss. In unserem kostenlosen Webinar am 10.01.2022 gehen wir noch weiter ins Detail. Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein!

Wir sprechen darüber:
👉 wie du die Kinder auf die Schule vorbereitest, ohne stapelweise Vorschularbeitshefte durcharbeiten zu müssen
👉 welche Fähigkeiten wirklich wichtig sind, um Kinder für das Lernen in der Schule (und das Leben überhaupt) zu stärken
👉 wie du die Eltern ins Boot holst

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top