Klar zum Entern?!

🍂 Der Herbst steht vor der Tür (ja, so ist es nun einmal 😉 ) und damit beginnen für uns die intensivsten Wochen des Jahres. Wir starten mit unseren Live-Veranstaltungen: Unseren Inhouse-Fortbildungen 🤩Dabei stellen wir Pädagog:innen in den Kita-Einrichtungen die Piratenreise näher vor, nehmen sie an die Hand und spielen die einzelnen Inseln einmal durch. Ja, in den Fortbildungen SPIELEN wir ausgiebig. Schließlich darf Arbeit auch Spaß machen, oder?

Ob als Ein-Tages-Workshop oder als 3-tägige Inhouse-Fortbildung: Wir basteln es immer so zurecht, dass es für die Träger/Einrichtungen passt. Wir freuen uns also sehr und legen los:

⚓ Mitte September starten wir mit einem eintägigen Workshop in Pirna
⚓ Ende September geht’s weiter nach Porta Westfalica für eine 3tägige Inhouse Fortbildung
⚓ am 1. Oktober setzen wir die Segel Richtung Korntal bei Stuttgart
⚓ Anfang Oktober haben wir ein Heimspiel in einer Kita in Berlin 😉
⚓ und Ende November sind wir für eine dreitägige Inhouse-Fortbildung in Teltow.

Wir freuen uns auf viele neugierige Pädagog:innen, die sich für ihre bevorstehende Piratenreise startklar machen.

P.S.: Online-Veranstaltungen sind natürlich auch toll und vor allem unglaublich praktisch! Schließlich ist es so bspw. möglich, dass wir mit dem Piratenreise MemberShip einmal im Monat Kapitän:innen aus ganz Deutschland und sogar Österreich zusammen trommeln können. Nicht zu vergessen der Jogginghosen-Vorteil, der bei Zoom-Veranstaltungen groß punktet 😎

P.P.S. Das MemberShip ist ohne dich in See gestochen? Keine Panik: Wir haben etwas vorbereitet, wie du trotzdem mit uns an deiner Seite losstarten kannst. Mit unserem Onlinekurs als Selbstlernkurs. Wir halten dich auf dem Laufenden 😊.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top