Im Sommer erscheint das Buch zur „Piratenreise“!

Dass es einige Zeit ruhig im Blog war hatte einen Grund: wir waren sehr beschäftigt mit der Arbeit an unserem Buch zur „Piratenreise“, das im Sommer (voraussichtlich im August) im verlag modernes lernen erscheinen wird. Wir freuen uns sehr darüber! Es ist ein schönes Praxisbuch entstanden: Nach einem kurzen Theorieteil zum Entwicklunsgalter 4-6 Jahre und einem Überblick über schulische Basisfähigkeiten gibt es einen intensiven Einblick in die praktische Umsetzung des Förderprogramms, die Durchführung der Förderstunden, der Elternthemenabende und stellt auch eine Methode zur Durchführung der Entwicklungsgespräche vor. Das Buch enthält auch eine CD mit den Materialien zum Programm. Hier ein Link zur Ankündigung auf der Website des Verlags. Wolfgang Beudels hat ein Vorwort zu unserem Buch geschrieben, das als Rezension dort eingestellt ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top