Heute ist unser Workbook zum Haus der Schulfähigkeit in die zweite Auflage gegangen

Beim ersten Schwung hatten wir 125 Stück bestellt. 😎
Mit dem Feedback unserer Teilnehmer:innen aus dem Workshop haben wir nun hier und da kleine Anpassungen vorgenommen und das Workbook nochmal so richtig rund gemacht.


Heute habe ich aufs Knöpfchen gedrückt uns es gleich 500 mal bestellt! FÜNFHUNDERT! 😲 Jupp – wir haben Großes vor!

Wir wollen Lernen in Bewegung bringen.

Und das sagen wir nicht einfach so, sondern meinen es auch!

Wir sitzen wirklich viele Tage und Nächte an unseren Inhalten und Produkten und stecken ganz viel Herzblut rein. Es macht uns so großen Spaß. Aber was uns am meisten antreibt, ist die Gewissheit, dass es da draußen ankommt, was wir uns überlegen. Nämlich bei dir! Und indem du es weiter trägst, bei den Kindern, denen du jeden Tag deine Zeit schenkst. Und bei den Eltern, die du jeden Tag ins Boot holst.

Unser Ziel für dieses Jahr ist es, die 500 Workbooks zusammen mit dem Workshop zum Haus der Schulfähigkeit unter die Leute zu bringen. Und damit diejenigen zu erreichen, die unsere Mission teilen:

Lernen in Bewegung bringen.

Falls du mehr zum Workbook und zum Haus der Schulfähigkeit erfahren möchtest, komm doch zum kostenlosen Webinar „Wie du die Kinder auf die Schule vorbereitest, ohne stundenlang Vorschulhefte durcharbeiten zu müssen“

Hier kannst du dich anmelden.

Scroll to Top