Gleichgewicht und Lernen

Was bitte schön hat denn das Gleichgewicht mit dem Lesen, Schreiben und Rechnen lernen zu tun?🤔

Sabine erklärt es in diesem Video.🎬

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Lektion ist ein Ausschnitt aus unserem Workshop zum Haus der Schulfähigkeit.
Darin haben wir uns jeden Baustein vom Haus der Schulfähigkeit einmal genauer angeschaut, theoretisches Wissen in leicht verständlicher Sprache vermittelt, sodass du es sofort für dich und die Arbeit mit den Eltern nutzen kannst. So kannst du auch den Eltern vermitteln, warum Lernen in Bewegung wichtig ist, statt nur auf dem Blatt Papier.

Den Workshop zum Haus der Schulfähigkeit gibt es noch bis Samstag 22 Uhr mit unseren beiden Boni oben drauf. 🤩

✨Bonus#1: unser Elternbriefe-Komplett-Paket mit arabischer und englischer Übersetzung
✨Bonus #2: der Mini-Workshop von Alexandra Bischoff mit dem Thema: „Wie du die Stifthaltung förderst ohne Papier und Stift“

Hier gibt’s mehr Infos zum Workshop:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top