Gimmicks für deine Schatzkiste

Es ist vollbracht! Wir haben den Inhalt der Schatzkisten zusammengetragen und können euch nun stolz unsere Schatzkisten-Gimmicks präsentieren. Da einiges noch in der Lieferung steckt, folgen die Fotos erst in ein paar Tagen. Wer aber schon neugierig ist, bekommt hier einen ersten Überblick.

Für jedes Kind gibt es:

👉1 Piratenreise-Button
👉1 Kreisel aus Holz
👉1 Regenbogenstift mit Piratenausmalheft
👉1 Piratenreise-Tattoo
👉1 Würfel mit Spielanleitung
👉1 Piratenreise-Puzzle (15 Teile)
👉1 Experimente-Büchlein

Wer aufmerksam gelesen hat, wird festellen, dass es nur 7 Gimmicks sind, obwohl es doch 8 Inseln sind. Stimmt! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Kinder von den Kitas am Ende der Piratenreise meist eh einen größeren Schatz zum Abschied bekommen. Wir finden das darf auch so bleiben. Falls ihr jedoch auch dafür Inhalt wollt, werden wir in den nächsten Wochen ein etwas größeres Gimmick zum Abschied entwerfen. Das wird wahrscheinlich ein Piratenreise-Holzlineal, ein Piratenreise-Radiergummi und ein Bleistift sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das Schatzkisten-Gimmick-Set kann ab sofort per Email an bestellung[at]piratenreise.net bestellt werden.
Ein Schatzkisten-Gimmick-Paket für 8 Kinder kostet 60- inkl. Versand. Darin enthalten sind für jedes Kind 7 Gimmicks. Falls ihr mehr oder weniger Kinder habt, schreibt uns dazu gern eine Email. Wir packen es dann so, dass es passt.
Da wir ja noch keine Fotos haben, um euch den schönen Inhalt zeigen zu können, dachten wir uns, schenken wir euch bis zum 19.9.21 den Versand. D.h. ein Paket für 8 Kinder kostet dann 56 Euro. Sobald wir alles zusammmen haben, schicken wir die Pakete raus. Na? Wer mag?

P.S. Für alle diejenigen unter euch, die bereits den Button im Rahmen des Starter-Sets bei uns bestellt haben und ihn auch bereits vergeben haben, haben wir eine andere Überraschung 😉.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top