Fortbildung: Erstes Online-Piratenreise-Webinar im Dezember!

Bereits letztes Jahr waren wir einmal mit einem Seminar zur Piratenreise bei dem Fortbildungszentrum Therapie + Wissen in Wunstorf zu Gast. Damit die für Dezember geplante Fortbildung nicht abgesagt werden muss, werden wir unser Seminar erstmals online als zweitägiges Webinar am 12. und 13. Dezember anbieten. Mit diesem Experiment wagen auch wir uns in neue Gewässer und sind schon fleißig am Tüfteln, wie wir unsere als Praxisseminar konzipierte Fortbildung auf das Online-Format umstellen und möglichst interaktiv gestalten können. So planen wir z.B. den Teilnehmer/innen im Vorfeld eine kleine Materialpost zu schicken. Es wird auf jeden Fall eine spannende Erfahrung für uns – und bestimmt auch für unsere Teilnehmer/innen! Infos zum Seminar und zur Anmeldung gibt es unter diesem Link.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top