Es ist daaaaaaaa!!!

Unser neues Workbook zum Workshop „Das Haus der Schulfähigkeit“!!! We 💙 love it!!

Wir sind ja beide kleine Ökos und versuchen, wo es geht Papier zu vermeiden. So gestalten wir Unterlagen meist so, dass man sie als PDF am PC beschreiben kann. Oder wenn ihr bei uns etwas bestellt, dann ist es meist in recyceltem Material verpackt.

Bei dem Workbook konnten wir aber nicht anders und mussten es einfach drucken lassen. Wir wollen, dass wenn du am Workshop ateilnimmst, dann doch auch richtig ins Ausprobieren kommst und etwas in der Hand hast. Und deine Gedanken wirklich aufschreibst! Also haben wir uns entschlossen es für euch drucken zu lassen! Damit unser kleines grünes Herz nicht zerspringt, haben wir beim Druck darauf geachtet, dass zumindest recyceltes Papier und mineralölfreie Farben verarbeitet werden. Außerdem kommt das Workbook doppelseitig daher! Die ersten Exemplare gehen heute an unsere Testkäufer:innen raus. Ab Januar könnt ihr dann auch eines ergattern 🙂 Stay tuned!

Scroll to Top