Ein super TEam

Da wollte ich doch gerade das Spiel für unsere Schatzkiste zum Monatsthema „Berührungswahrnehmung“ fertig stellen und siehe da… Sabine hatte es schon erledigt.😳

Sabine und ich sind ja beide selbständig und tun den ganzen Tag nichts anderes als am PC zu sitzen und kreativ zu sein. (Naja…fast nix anderes: Sabine hat noch 3 Kinder und ich 2 Kinderzuhause 🙂)

Zu unserem Arbeitsalltag gehört natürlich auch, dass wir uns Aufgaben zuteilen, Projekte vorplanen, Ideen entwickeln und umsetzen, Grafiken erstellen und und und. Das Schöne dabei ist, dass Sabine und ich einfach ein Super-Team sind und wir sogar Gedanken des Anderen lesen können 😆 Zumindest wirkt es manchmal so! Wenn Sabine und ich uns zum Beispiel zeitgleich Sprachnachrichten aufnehmen und am Ende der gleiche Inhalt bei beiden raus kommt 😂 Das ist schon fast unheimlich!

Jedenfalls ist es natülich schön, wenn man Kolleg:innen bzw. in meinem Fall eine Mit-Unternehmerin an seiner Seite hat, bei der man sich verlassen kann, dass sie mitdenkt und mitmacht.

PS: Du möchtest dir die Schatzkiste angeln und Zugriff auf viele kreative Ideen und Anregungen für deine Vorschularbeit erhalten? Folge einfach diesem Link (klicke hier).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top