Ein Blick ins Buch

Du bist dir nicht sicher, ob das Buch zur Piratenreise etwas für dich ist? Dann schau mal hier: Julia hat ein kleines Video aufgenommen um dir zu zeigen, was in dem Buch alles drin steckt. Als wir die Piratenreise entwickelt haben war uns nämlich ganz besonders wichtig, dass es möglichst einfach für dich sein soll, das Programm umzusetzen. Darum haben wir dir alles so weit wie möglich vorbereitet: 32 durchgeplante Förderstunden plus Materialien, damit du mit deinen Vorschulkindern in ein bewegtes und piratiges Kitajahr segeln kannst. In dem Buch findest du neben ausführlichen Beschreibungen der Förderstunden mit vielen Fotos auch 340 Vorlagen. Julia zeigt dir in dem Video, was das konkret für Vorlagen sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top