Du willst deine Vorschulkinder mit allen Sinnen und in Bewegung fördern?

YEAH! 🤩🥳

Dir fehlt aber die Zeit, dir kreative Vorschulstunden auszudenken, stundenlang in Fachliteratur zu versinken oder das Internet nach Anregungen zu durchforsten? Dann komm an Bord! Wir nehmen dich mit auf Piratenreise!

Wir haben ein komplettes Vorschuljahr für dich durchgeplant, in eine Piratengeschichte gepackt UND dir die Anleitung mundgerecht in kleinen Videoeinheiten vorbereitet. Du kannst direkt loslegen!

Und bis zum 12.2. gibt es unser exklusives Bonusmaterial oben drauf!

Denn das Buch zur Piratenreise ist 2017 herausgekommen. Das ist gefühlt schon Jahrezehnte her. Seitdem sind uns wieder zig neue Ideen gekommen, welches Material in deiner Arbeit mit der Piratenreise hilfreich sein könnte. Das Buch gibt es bereits in der zweiten Auflage. Aber mal eben neue Materialien hinzuzufügen, ist nicht so einfach. Daher haben wir uns überlegt, einfach exklusives Bonusmaterial zu entwickeln. 🤩

Bonusmaterial, das dir die Arbeit mit der Piratenreise noch einfacher macht.

Im Bonusmaterial enthalten sind:

⚓ 8 Elternbriefe zu den jeweiligen Inseln
⚓ 1 Elternbrief zur Piratenreise allgemein
⚓ 1 Einladung an die Vorschulkinder
⚓ Einladungen zu den Themenelternabenden
⚓ Einladungen zu den Entwicklungsgesprächen
⚓ Einladung zum Piratenfest
⚓ Material und Vorlagen für die Elternabende
⚓ 1 Spiel: Das Reime-Memory für das Spiel „Reimemonster“
Also: Schnapp zu!

Hier geht es zum Piratenreise Onlinkurs:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top