In Sachen Fachkongresse und -tagungen war unsere erste Station in diesem Jahr die TheraPro in Stuttgart am 27. Januar, wo wir einen Vortrag zur Piratenreise gehalten haben.

Am 29. und 30. März werden wir bei der Fachtagung des österreichischen Ergotherapieverbandes „ergotherapie austria“ in Wien zu Gast sein. Wir würden uns riesig freuen, einige der österreichischen Piratenreisenden unter euch dort kennenzulernen! Wir sind am 29. März mit einem Vortrag und am 30. März mit einem Workshop vertreten. Mehr Informationen zur Fachtagung gibt es hier.

Am 23. Mai werfen wir erneut unseren Anker beim Ergotherapiekongress des DVE (Deutscher Verband der Ergotherapeuten e.V.), bei dem wir bereits letztes Jahr einen Piratenreise-Workshop gemacht haben. Dieses Mal wurden wir eingeladen, um einen Vortrag und Workshop mit dem Schwerpunkt Elternaktivierung im Rahmen der Piratenreise zu halten. Das Programm zum Kongress findet ihr unter diesem Link.