648 verkaufte Bücher im letzten Halbjahr!

Gestern hab ich die Halbjahresübersicht unseres Verlags „verlag modernes lernen“ aus dem Briefkasten gefischt:

Das Piratenreise-Buch wurde im letzten halben Jahr 648 mal verkauft!

Waaaaaahnsinn!! 🥳🥳🥳

Wenn wir mal annehmen, dass pro Buch mindestens eine Piratengruppe die Segel setzt mit durchschnittlich 8 Piratenkindern (die kleineren Piratengruppen ausgeglichen durch die Vorschulgruppen großer Kitas), bedeutet das, dass wir allein mit dem Verkauf des letzten halben Jahres mit der Piratenreise ca. 5.200 Kinder erreichen!

WOW! 🤩

Julia und ich sind völlig aus dem Häuschen, das macht uns so glücklich! 🙃😊

DANKE, DANKE euch allen, die ihr die Piratenreise mit Leben füllt! Ohne euch wäre das nicht möglich! 🥰

Gemeinsam bringen wir die Vorschule in Bewegung und können sooooo viele Kinder stärken!

Einfach genial!

PS: Wenn du noch kein Piratenreise-Buch hast und eines der Bücher aus unserer nächsten Halbjahresübersicht ergattern willst 😄, hier geht’s direkt zum Verlag:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top